Online-Banner animiert Zukunft

12049168 757677417677870 5278423955749487680 n

Beim Lokalderby in Nittel kamen wir nach einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte zu einem gerechten 1:1 (0:1) Unentschieden. In den ersten 25 Minuten waren die Gastgeber das dominante Team und konnten in der 14. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß in Führung gehen. Gegen Ende der ersten 45 Minuten kamen wir besser ins Spiel ohne aber klare Möglichkeiten zu erspielen. Dies sollte sich nach dem Wechsel ändern. Mit dem böigen Wind im Rücken schnürten wir die Gastgeber zeitweise in deren Hälfte ein. Bereits nach sechs Minuten rettete ein Spieler der Hausherren bei einem Schuss von Daniel Bialas auf der Linie. In der 58. Minute wurde Andy Hein im Strafraum gefoult und der sicher leitende Schiedsrichter deutete auf den Elfmeterpunkt. Sebastian Lang verwandelte den fälligen Strafstoß sicher zum 1:1. In der Folge entwickelte sich vor 300 Zuschauern ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Für unsere Mannschaft hatten Paddy Ostermann und Achim Mees die größten Möglichkeiten, scheiterten aber am Torwart der Hausherren, so dass es letztlich beim gerechten Unentschieden blieb.

Es gilt nun am nächsten Sonntag im Heimspiel gegen die SG Zewen/Igel endlich den ersten Saisonsieg einzufahren.

Spielbericht Fupa.net mit Bildern

Der SVT spielte mit:

Ralf Kindermann - Eric Rohles, Fabian Weber, Benny Strupp, Nils Noner - Andreas Hein (79. min., Fabian Densborn), Tobias Weber, Alexander Clemens, Daniel Bialas (65. min., Mario Schömann), Sebastian Lang (83. min., Patrick Ostermann) - Achim Mees

Unsere Zweite Mannschaft setzte ihren Aufwärtstrend fort und gewann ihr Auswärtsspiel in Schoden mit 2:0 (1:0) Toren. In einem überlegen geführten Spiel brachte Martin Steffen unser Team nach einem von Stefan Fettes getretenen Eckball per Kopf in Führung. In der 60. Minute sorgte Dirk Rohles nach einer schönen Einzelleistung für den 2:0 Endstand.

Die Dritte Mannschaft verlor das Derby beim Tabellenzweiten in Nittel trotz einer guten Leistung mit 0:2 (0:1) Toren.

 

131028 werbebanner 611x90 fussball-de 25kb

margarethenhof.jpg

... lade Modul ...

 

Kreisliga B Trier-Saar

... lade FuPa Widget ...

Kreisliga C Saar

... lade FuPa Widget ...

Kreisliga D Saar

... lade FuPa Widget ...

Torjägerliste

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
Joomla templates by Joomlashine