Online-Banner animiert Zukunft

logo mittel

Beim Mitfavoriten in Ehrang kamen wir nach einer schwachen Leistung mit 1:6 (0:3) unter die Räder.

Bis auf den verletzten Benny Strupp konnten wir in Bestbesetzung antreten. Auf dem durch den Regen aufgeweichten Platz in Pfalzel fanden wir in den ersten 30 Minuten überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Da wir unsere taktischen Vorgaben nicht umsetzten, luden wir die Gastgeber förmlich zum Toreschießen ein. Diese nahmen die dadurch vorhandenen Räume dankend an und konnten bis zur 22. Minute drei Treffer erzielen. Danach bäumten wir uns ein wenig auf und kamen auch zu zwei Möglichkeiten. Allerdings scheiterte Paddy Ostermann am Pfosten und Johannes Kappes rutschte am Ball vorbei, so dass wir mit einem drei Tore Rückstand in die Kabine gingen. Nach dem Wechsel gestalteten wir die Partie zwar etwas offener, konnten aber dennoch nicht verhindern, dass die Gastgeber zwei weitere Treffer zum 5:0 erzielten. In der 86. Minute gelang Tobias Weber nach einem Eckball von Nils Noner per Kopf der Ehrentreffer, bevor die Hausherren eine Minute vor dem Ende den 6:1 Endstand herstellten. Es gilt nun bis zum kommenden Sonntag die Köpfe wieder frei zu bekommen um im Heimspiel gegen die SG Hochwald den ersten "Dreier" einzufahren.

Der SVT spielte mit:

Ralf Kindermann - Eric Rohles (50 min. Mario Schömann), Fabian Weber, Tobias Weber, Nils Noner - Andreas Hein (70. min., Sebastian Lang), Klaus Gebhard, Fabian Densborn, Johannes Kappes, Alexander Clemens - Patrick Ostermann (55. min., Achim Mees)

Beim Tabellenführer VFL Trier konnte unsere Zweite Mannschaft mit dem 1:1 (1:1) einen Punkte erkämpfen. Das Team von Michael Binz knüpfte an die gute Leistung der Vorwoche an und ließ sich auch durch den 0:1 Rückstand nicht aus dem Konzept bringen.

In der 40. Minute gelang Daniel Bialas nach einem Freistoß von Stefan Fettes der 1:1 Ausgleich. Nach dem Wechsel konnte man das Unentschieden mit Glück und Geschick über die Zeit retten.

Die Dritte Mannschaft verlor in Oberemmel mit 0:19.

 

131028 werbebanner 611x90 fussball-de 25kb

Saar-Mosel-Frost.jpg

... lade Modul ...

 

Kreisliga B Trier-Saar

... lade FuPa Widget ...

Kreisliga C Saar

... lade FuPa Widget ...

Kreisliga D Saar

... lade FuPa Widget ...

Torjägerliste

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
Joomla templates by Joomlashine