Online-Banner animiert Zukunft

A-Jugend 2014-2015

Nittel/Tawern. Gegen eine der großen Favoriten in der Rheinlandliga gelang unserer Mannschaft mit einem 3:3 ein verdienter Punktgewinn. Die Gäste hatten von Beginn an mehr Spielanteile konnten sich aber gegen unsere taktisch wieder sehr gut agierende Elf nicht entscheidend durchsetzen. Unsere Mannschaft war durch gutes Umschaltspiel immer wieder gefährlich und konnte nach 20 Minuten nach einem Eckball durch Tobi 1:0 in Führung gehen. Joschi ließ auf Vorarbeit von Jan zwei Minuten später das 2:0 folgen. Die Gäste aus Wirges blieben spielbestimmend, ohne sich allerding große Torchancen herausspielen zu können. So war das 2:1, dass in der 44. Minute durch einen völlig unnötigen Elfmeter fiel, das einzig zählbare für die Gäste in der ersten Halbzeit.
Die Wirgeser begannen die zweite Hälfte mit viel Druck und liefen prompt in einen klasse über die linke Seite vorgetragenen Konter. Konsi setzte sich schön durch und seine Flanke verwertete Milan in der 49. Minute kaltschnäuzig zum 3:1. Die sehr starken Gäste erhöhten noch mal den Druck und kamen in der 55. Minute zum Anschlusstreffer und in der 69. Minute zum Ausgleich der wiederum durch einen vermeidbaren Strafstoß erzielt wurde. In der Schlussphase wollten beide Teams un bedingt gewinnen und es kam zu einem schnellen und offenen Spiel bei dem wir die besseren Chancen hatten. Aber am Ende fehlte unseren Angreifern ein bisschen die Kraft und die Konzentration um noch ein Tor zu erzielen.

Fazit: Unser Team war taktisch und läuferisch einer sehr guten Mannschaft aus Wirges ebenbürtig. Mit ein bisschen Glück hätte das Spiel auch gewonnen werden können aber am Ende können beide Teams mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Statistik:
1:0          20. Minute         Tobi
2:0          32. Minute         Joschi                   (Jan      
2:1          44. Minute         Elfmeter
3:1          49. Minute         Milan                    (Konsi)
3:2          55. Minute        
3:3          69. Minute         Elfmeter

 

 

131028 werbebanner 611x90 fussball-de 25kb

awstuck.jpg

Winterfahrplan 2018

So.28.01.18, ab 15:48h
Herbstmeisterturnier in Osburg

07.02.18, 19:30h: SVT II - SG Kanzem
10.02.18, 13:00h: SVT II - A-Jun.
10.02.18, 15:00h: SVT - SG Pellingen

17.02.18, 15:00h: SVT II - SV Schleid II
17.02.18, 17:00h: SVT - SV Schleid
18.02.18, 13:00h: SVT III - Reinsfeld II
24.02.18, 15:00h: SVT II - Pluwig II
24.02.18, 17:00h: SVT - DJK Pluwig
25.02.18, 13:00h: SVT III - Pelling. II

Zugänge:
Max Kintgen (SV Wasserliesch)

Abgänge:
Norman Palzer (VfL Trier)



... lade Modul ...

 

Kreisliga B Trier-Saar

... lade FuPa Widget ...

Kreisliga C Saar

... lade FuPa Widget ...

Kreisliga D Saar

... lade FuPa Widget ...

Torjägerliste

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
Joomla templates by Joomlashine