Online-Banner animiert Zukunft

A-Jugend 2014-2015

 

JSG Ehrang/Pfalzel - JSG Tawern 1:2

Anders als in den letzten Spielen, waren unsere Jungs im Lokalderby gegen Ehrang von der ersten Minute an hellwach und konzentriert. Die Zuschauer sahen ein hochklassiges Spiel, indem wir in den ersten 20 Minuten mehrere gute Chancen hatten aber leider (wieder) nicht ins Schwarze trafen.
Mit ihrem ersten Torschuss machten die Gastgeber dann in der 20. Minute das 1:0, nachdem unsere Abwehr nach einem Eckball nicht klären konnte. In der Folge entwickelte sich ein spielerisch wie auch kämpferisch anspruchsvolles und ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften die sich bietenden Torchancen nicht nutzen konnten.
In der Pause wurde das Team umgestellt und entwickelte in der Folge noch mehr Druck nach vorne. Die Platzherren blieben über lange Bälle immer gefährlich aber unsere Jungs bekamen das Spiel immer besser in den Griff. In der 58. Minute fiel dann endlich das erlösende 1:1 das Michi mit einem sehenswerten Schuss aus 18 Metern erzielte. Unser Team ließ nicht locker und Vince konnte nur 2 Minuten später auf Zuspiel von Michi auf 2:1 erhöhen.
Die Ehranger warfen in der Folge alles nach vorne um noch zum Ausgleich zu kommen. Die sich dabei bietenden Konterchancen konnten leider nicht genutzt werden und so wurde es gegen Ende der Partie noch einmal unnötig spannend, besonders nachdem wir zeitweise wegen einer 5 Minutenstrafe nur mit 10 Mann auf dem Platz waren.
Die Jungs ließen sich den Sieg aber nicht m

Fazit: Nicht nur eine Halbzeit, sondern 90 Minuten gut gespielt und am Ende ein Sieg des Willens gegen einen richtig starken Gegner. Wieder einmal hat die starke Physis unseres Teams gegen eine spielerisch starke Mannschaft den entscheidenden Unterschied gemacht. Mit der Einstellung können wir das Restprogramm des Spieljahres optimistisch angehen.

Statistik:
0:1          20. Minute        
1:1          58. Minute         Michi
2:1          60. Minute         Vince                    Assist: Michi

 

 

131028 werbebanner 611x90 fussball-de 25kb

Ceramika.jpg

Winterfahrplan 2018

So.28.01.18, ab 15:48h
Herbstmeisterturnier in Osburg

07.02.18, 19:30h: SVT II - SG Kanzem
10.02.18, 13:00h: SVT II - A-Jun.
10.02.18, 15:00h: SVT - SG Pellingen

17.02.18, 15:00h: SVT II - SV Schleid II
17.02.18, 17:00h: SVT - SV Schleid
18.02.18, 13:00h: SVT III - Reinsfeld II
24.02.18, 15:00h: SVT II - Pluwig II
24.02.18, 17:00h: SVT - DJK Pluwig
25.02.18, 13:00h: SVT III - Pelling. II

Zugänge:
Max Kintgen (SV Wasserliesch)

Abgänge:
Norman Palzer (VfL Trier)



... lade Modul ...

 

Kreisliga B Trier-Saar

... lade FuPa Widget ...

Kreisliga C Saar

... lade FuPa Widget ...

Kreisliga D Saar

... lade FuPa Widget ...

Torjägerliste

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
Joomla templates by Joomlashine