Online-Banner animiert Zukunft

Rheinlandmeister2015

 

Tawern/Sinzig. Unsere B Jugend startete bei der Rheinlandmeisterschaft in Sinzig in der Gruppe C. Die Gegner waren Betzdorf, Bad Bodendorf, Steiningen und Arzbach. Beim ersten Spiel gegen SG 06 Betzdorf, scheinbar noch nicht richtig angekommen unterlagen wir mit 4 zu 1. Die Niederlage fiel viel etwas zu hoch aus, ging jedoch in Ordnung. Im Spiel gegen JSG Bad Bodenbach wurde mit schnellen Pässen das Tempo hoch gehalten. Der Gegner hiermit untrer Druck gesetzt und aus dem Spiel genommen. Endergebnis 5.0. Im 3. Spiel gegen die Mannschaft aus JSG Steiningen versuchten beide Teams den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Man kennt sich aus der Bez.Liga West und wollte irgendwie kein Risiko eingehen. In den letzten Spielminuten wurde das Spiel lebendiger, aber es blieb beim 0 zu 0. Im letzten Gruppenspiel ging es gegen JSG Arzbach. Beide Teams wollten gewinnen und setzten alle spielerischen Mittel ein. Eine tolle Spannung bei fairem Spielverlauf wurde geboten. Am Ende gewann die JSG Temmels mit 1.0. Somit war man Gruppensieger.

 

Unser Gegner im Viertelfinale war der  VfL Oberbieber. Mit gutem Kombinationsspiel ging man hier in Führung. Die mit sehr viel körperlichem Einsatz geführte Partie verlangte uns sehr viel ab. Unsere Jungs setzten sich am Ende mit 4.2 durch. Im Halbfinale trafen wir auf die Mannschaft des Turnierfavoriten der JFV Rhein-Hunsrück. Mit enormen Einsatz besiegten wir die technisch stärkere Mannschaft mit 2:1.
Hiermit war die Finalrunde erreicht.

 

Das Endspiel         

TuS Kirchberg - JSG Temmels

Die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

Wir gingen in der 6. Minute in Führung. Verpasste es jedoch in der Folgezeit zu erhöhen.
Auch der TuS Kirchberg konnte seine Chancen nicht nutzen. In der 10. Minute gelang Ihnen jedoch der Ausgleich. 1:1 stand es dann auch nach Ablauf der 12 Minuten. Nun ging es zum 6-Meterschiessen. Unser, an diesem Tag überragend haltender Torwart Kevin Biering konnte zwei Schüsse halten während unser Team nervenstark alle Schüsse verwandeln konnte.


Ergebnisse Vorrunde:

JSG Temmels - SG 06 Betzdorf II 1:4
JSG Temmels - JSG Bad Bodendorf 5:0
JSG Temmels - JSG Vulkaneifel Steiningen 0:0
JSG Temmels - JSG Arzbach 1:0

Viertelfinale:

JSG Temmels - VfL Oberbieber 4:2

Halbfinale:

JSG Temmels - JFV Rhein-Hunsrück 2:1

Endspiel:

JSG Temmels - TuS Kirchberg 6:5 n. S.

 

 

 

 

131028 werbebanner 611x90 fussball-de 25kb

huber.jpg

Winterfahrplan 2018

So.28.01.18, ab 15:48h
Herbstmeisterturnier in Osburg

07.02.18, 19:30h: SVT II - SG Kanzem
10.02.18, 13:00h: SVT II - A-Jun.
10.02.18, 15:00h: SVT - SG Pellingen

17.02.18, 15:00h: SVT II - SV Schleid II
17.02.18, 17:00h: SVT - SV Schleid
18.02.18, 13:00h: SVT III - Reinsfeld II
24.02.18, 15:00h: SVT II - Pluwig II
24.02.18, 17:00h: SVT - DJK Pluwig
25.02.18, 13:00h: SVT III - Pelling. II

Zugänge:
Max Kintgen (SV Wasserliesch)

Abgänge:
Norman Palzer (VfL Trier)



... lade Modul ...

 

Kreisliga B Trier-Saar

... lade FuPa Widget ...

Kreisliga C Saar

... lade FuPa Widget ...

Kreisliga D Saar

... lade FuPa Widget ...

Torjägerliste

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
Joomla templates by Joomlashine