Online-Banner animiert Zukunft

IMG 7012

Itzig. Wie bereits in den vergangenen Jahren nahm unsere F1-Mannschaft (Jahrgang 2005/2006) wieder am hervorragend organisierten internationalen Turnier bei unseren Freunden vom Blau-Weiss Itzig in Luxemburg teil.

In den Gruppenspielen konnte unsere Mannschaft mit drei deutlichen Siegen gegen Itzig, Mondercange und Strassen den ersten Platz belegen, danach ging es in der Zwischenrunde gegen Mertert/Wasserbillig wo leider kurz vor Schluss noch eine 3:1-Führung verspielt wurde und es nach 3:3 zum Siebenmeterschiessen kam. Hier verloren wir unglücklich durch einen Pfostentreffer, konnten uns dann aber im Zwischenspiel mit einem 3:1 gegen US Canach für das Spiel um Platz fünf qualifizieren

Hier gab die Mannschaft, die während der zurückliegenden Saison 14 ihrer 17 Spiele gewinnen konnte, nochmal alles und gewann am Ende mit 4:1.

Ein toller Abschluss einer tollen Saison, das Trainerteam möchte sich nochmal für die hervorragende Leistung, Fairness und Disziplin, sowie die prima Unterstützung der Eltern bedanken.

 

es spielten in Itzig:

Ardian Zeqiri, Philipp Adam, Dylan Gelsing, Evin Hermann, Paul Weirich, Antoine Cuturic, Marcel  Wojczikowski, Leonhard Treinen, Michael Osielka, Vincent Wieshofer

 

131028 werbebanner 611x90 fussball-de 25kb

awstuck.jpg

Winterfahrplan 2018

24.02.18, 15:00h: SVT II - Pelling. I
24.02.18, 17:00h: SVT - DJK Pluwig
25.02.18, 13:00h: SVT III - Pelling. II

Zugänge:
Max Kintgen (SV Wasserliesch)

Abgänge:
Norman Palzer (VfL Trier)



... lade Modul ...

 

Kreisliga B Trier-Saar

... lade FuPa Widget ...

Kreisliga C Saar

... lade FuPa Widget ...

Kreisliga D Saar

... lade FuPa Widget ...

Torjägerliste

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
Joomla templates by Joomlashine